familiär

individuell

integrativ

Däumelinchen Kindertagespflege

Referenzen

Stefanie Hinderks

"Ich habe meinen Sohn mit 8 Monaten zu euch gegeben, ich habe euch das wertvollste in meinem Leben anvertraut und bei euch hat er eine starke Hand bekommen die ihn sicher geführt hat aber auch eine liebevolle Umarmung, wenn er sie gebraucht hat. Was ihr alles geleistet habt ist absolut nicht selbstverständlich und das weiß ich wirklich zu schätzen! 

Wenn Joshi schwierige Phasen hatte, habt ihr mir immer den Rücken gestärkt und Hand in Hand haben wir ihn in Zusammenarbeit wieder auf den richtigen Weg geführt. Dabei ist Arbeit bei dem was ihr tut das falsche Wort, in allen steckt wahnsinnig viel Herz und Leidenschaft! DANKE! 

Ich habe euch sehr lieb gewonnen in den letzten zwei Jahren und erinnere mich gerne daran zurück wie häufig wir zusammen gelacht haben. Zum Kindergartenanfang werde ich nun alle Leggings entsorgen."

Stefanie Hinderks

Brunhilde Khandanpour

"Als wir für unsere kleine Maus Sarah 2013 einen Betreuungsplatz suchten, ging das bei Marcel und Alena mehr als unkompliziert. Nach einem Treffen, bei dem wir uns alle kennen lernen konnten, war klar, dass Sarah bald ein Teil der Gruppe sein könne. Ihre Beeinträchtigung (Down-Syndrom) war dabei kein Hinderungsgrund. Uns blieb also langes Suchen und Absagen erspart.Alena und Marcel stellten und stellen sich nach wie vor mit Bravour der Herausforderung unsere kleine Prinzessin (die manchmal tatsächlich mehr als eine Diva sein kann ☺) nicht nur zu betreuen, sondern auch zu fördern und vor allem in die Gruppe zu integrieren. Auch für die Heilpädagogin stand die Tür offen, um Sarah in der Tagesgruppe beobachten zu können. Vieles könnte noch hier hinzugefügt werden, aber das Wichtigste ist: Sarah fühlt sich sehr wohl bei euch und hat vieles gelernt. Ihr habt sie in den letzten zwei Jahren nicht nur begleitet sondern auch geprägt. Dafür sind wir unendlich dankbar. "

Brunhilde Khandanpour

Annabell Maßbaum

"Alena und Marcel machen einen super Job! 

Einfach nur empfehlenswert!

Wir hatten immer ein gutes Gefühl,wenn unser Sohn in ihrer Obhut war und sind sehr froh, dass wir immer noch in gutem Kontakt sind.

Vielen Dank für die tolle Zeit!"

Annabell Maßbaum